Berufsbekleidung

Gepflegte Gastlichkeit

Mietwäsche, Tischwäsche, Hotelwäsche, Gastronomiewäsche
Unsere Mietwäsche: bedarfsgerecht und stets im richtigen Moment

Bewährter Textilservice und praktische Produkte

Mietwäsche, Bewohnerwäsche, Päckchenservice, Stationsversorgung
Zuverlässige Textilversorgung für den Wohn- und Stationsbereich

Wischbezüge

Wischmopps, Wischbezüge, Wischmops, Schlinge Franse, Kombiflor, Microfasermop
Wischmopps für die individuelle Bodenpflege

Buchholz – wir machen´s Ihnen leicht

Mietwäsche, Bewohnerwäsche, Mietberufskleidung, Berufskleidung, Stoffhandtuchspender, Fußmatten, Logomatten, Waschraumhygiene, MTS, OP-Versorgung

Kundenportal / Onlineportal

Unseren Kunden bieten wir auch die Möglichkeit, über unser Kundenportal viele Arbeitsschritte rund um die Wäscheversorgung (Mietwäsche / Mietberufskleidung / Bewohnerwäsche usw.) direkt vom PC aus zu steuern.

Auszug aus unserem Einzugsgebiet:

Elsass, Freiburg, Freudenstadt, Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Offenburg, Pfalz, Pforzheim, Rastatt, Stuttgart.

Wir sind gerne an weiteren Orten für Sie tätig.

Buchholz Textilpflege unterstützt die Einrichtung "Familienherberge Lebensweg":

Bei einer Tombola auf dem letzten Sommerfest, konnten Mitarbeiter Lose für einen guten Zweck erwerben. Im Vorfeld hat man sich dazu entschlossen, die Lose zu verkaufen und den Erlös einer ausgewählten Einrichtung zugutekommen zu lassen. Insgesamt 250 € waren am Ende das Ergebnis der Losaktion. Die Geschäftsleitung verdoppelte schließlich diesen Betrag aber nochmal auf 500 €, welchen man dieses Jahr der "Familienherberge Lebensweg" spendete.

Diese Einrichtung bietet Familien mit behinderten und/oder schwerstkranken Kindern die Möglichkeit der Regeneration und sich auch einmal eine Auszeit nehmen zu können. Gerade Familienmitglieder und Angehörige sind einer sehr großen psychischen und physischen Belastung ausgesetzt, weshalb das Team rund um die Uhr für eine Betreuung der Kinder sorgt. Neben der Kinderkrankenpflege umfasst die Hilfe auch Pädagogik und Heilerziehungsverfahren.

Im Mai 2018 eröffnet, bietet die Institution durch Ihre Ausstattung und Umgebung ein Platz der Ruhe und Entspannung. Neben dem Standort Hamburg, ist Illingen-Schützingen nun der zweite Standort der Familienherberge Lebensweg.

Wir freuen uns mit dieser Spende ein wenig geholfen zu haben und wünschen dem Team Viel Erfolg in ihrer Arbeit!

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: Herr P. Buchholz, Frau Riexinger und Frau Köppl-Rau.